Besucher

gestern: 2
letzte Woche: 21
dieser Monat: 67
letzter Monat: 90
Total: 1416


TEAM 2013
Das Team

Auf dieser Seite stellen wir euch unser Team für die Saison 2013 vor. Seit der Teamgründung im Jahr 2009 haben wir uns stets weiter entwickelt und können auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurück blicken. Da Stillstand stets Rückschritt bedeutet, haben wir auch dieses mal wieder einen starken Kader aus etablierten Erfolgsgaranten und vielversprechenden Neueinsteigern zusammengestellt.

So werden wir wie folgt bei den Rennen im In - und Ausland zu finden sein. Die Speerspitze bildet das Elite Team, welches sich bereits 2012 sehr gut in der Rennszene etablieren konnte. Noch erfolgreicher war unser Masters Team, welches es natürlich auch dieses Jahr wieder geben wird. Komplettiert wird die Truppe durch das Amateur Team, dessen Fahrer sowohl im German Cycling Cup als auch bei nationalen Lizenzrennen antreten werden.

Und natürlich werden wir auch in dieses Jahr wieder in den Genuss eines Renndienstwagens kommen, damit auch unterwegs nichts schief gehen kann.

 
© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval