Besucher

gestern: 2
letzte Woche: 21
dieser Monat: 67
letzter Monat: 90
Total: 1416


Rennbericht 6 Tage Rennen Leipzig TARGOBANK Gala 2.Tag

Rennbericht 6 Tage Rennen Leipzig TARGOBANK Gala 2.Tag

 

 

 

 

Am zweiten Tag der des 6 Tage Bahn Rennens in Leipzig im Rahmen der TARGOBANK Gala übernhemen die Teamfahrer Henner Rödel/Thomas Becker die Gesamtführung!

 

Unsere Teamfahrer Henner Rödel/Thomas Becker liegen am zweiten Tag des 6 Tage Rennens in Leipzig in Führung der Gesamtwertung. Henner Rödel konnte nach 4 ausgefahrenen Wertungen einen Rundengewinn verbuchen. Auch Thomas Becker fuhr im Alleingang einen Rundengewinn heraus und später nochmal in einer Gruppe von 5. Somit lagen die Beiden mit drei Runden und 55 Punkten nach 3/4 des Rennen in Führung. Die Teams Götze/Gaebel, Brauns/Zeidler und Schröder/Schulz verwiesen Sie somit auf die weiteren Plätze. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Teamfahrer Stefan Gaebel zeigte eine solide Leistung konnte aber die Attacken von Rödel/Becks mit seinem Partner Götze nicht erfolgreich kontern. 

 

Am 3. Tag liegen ein 100 Runden Punktefahren an und die "Daily Soap" geht weiter. Es bleibt spannend!

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval