Besucher

heute: 1
gestern: 4
diese Woche: 17
letzte Woche: 22
dieser Monat: 77
letzter Monat: 82
Total: 1471


Rennbericht 6 Tage Rennen Leipzig TARGOBANK Gala 3.Tag

Rennbericht 6 Tage Rennen Leipzig TARGOBANK Gala 3.Tag

 

 

 

 

 

Am 3. Tag des 6 Tage Rennen ins Leipzig im Rahmen der TARGOBANK Gala stand ein 100 Runden Punktefahren auf dem Programm mit jeder 5. Runde Wertungsrunde.

 

Es ging gleich heftig zur Sache da die ersten fünf Teams noch sehr nahe zusammen liegen. Die Fahrer des Teams Ur-Krostitzer Univega waren von Anfang an im Bilde und konzentriert bei der Sache. Florian Schröder setzte sich nach circa. 30 Runden mit vier weiteren Fahrern vom Feld ab und verbuchte einen Rundengewinn für das Team Schulz/Schröder. Philip Schulz sammelte weiter fleißig Punkte und parierte die Attacken des Hauptfeldes. Nach circa 60 Runden löste sich erneut eine 6 Fahrer starke Gruppe mit dabei wieder Florian Schröder vom Team Ur-Krostitzer Univega und auch Henner Rödel sowie Stefan Gaebel. Dies bedeutete für das Duo Philip Schulz/Florian Schröder den Tagessieg und die übernahme der Führung in der Gesamtwertung! Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch das Duo Henner Rödel/Thomas Becker sind noch in Schlagdistanz zur Spitze.

 

Es bleibt weiter spannend! Heute steht ein dänisches Punktefahren über 40 danach noch ein 80 Runden Punktefahren auf dem Programm.

 

Euer Team Ur-Krostitzer Univega.

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval