Besucher

heute: 1
gestern: 1
diese Woche: 1
letzte Woche: 17
dieser Monat: 21
letzter Monat: 79
Total: 1172


Rennbericht 6 Tage Rennen Leipzig TARGOBANK Gala 5.Tag

Rennbericht 6 Tage Rennen Leipzig TARGOBANK Gala 5.Tag

 

 

 

 

Der fünfte Tag begann sehr regnerisch. Die Bahn war ein wenig feucht und wurde mit einige PKWs trocken gefahren. Teamfahrer Philip Schulz stürzte dennoch in der Steilkurve und trat nicht zum Rennen an. Florian Schröder, dem es mittlerweile viel besser ging, schloss sich mit einem anderen Teamfahrer zusammen, dessen Partner Nicolas Ilic ebenfalls in der Aufwärmphase gestürzt war. Kurzerhand fuhr das Duo den Tageserfolg heraus! Glückwunsch!

 

Im Gesamtklassement veränderte sich wenig. Es führen Brauns /Zeidler vor Rödel / Becker und Goetze / Gaebel. Auch das 150 Runden lange Punktefahren über 60Kilometer brachte keine Veränderung. Heute steht noch ein 80 Runden Punktefahren auf dem Programm. Der Gesamtsieg wird Brauns / Zeidler jedoch fast nicht mehr zu nehmen sein.

 

Euer Team Ur-Krostitzer Univega.

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval