Besucher

heute: 1
gestern: 4
diese Woche: 17
letzte Woche: 22
dieser Monat: 77
letzter Monat: 82
Total: 1471


5. Rennen German Cycling Cup in Schleiz

5. Rennen German Cycling Cup in Schleiz

 

 

 

 

Bei sehr widrigen Bedingngen, 9 Grad und Dauerregen, stand am Sonntag für unser Jedermann Team das Schleizer Dreieck Rennen auf dem Programm.

Für unser Team am Start: 

  • Daniel Klein
  • Torsten Geike
  • Tino Renkowski
  • Carsten Weikert
  • Andy Wilhelms

Nach den sehr guten letzten Rennen unserer Fahrer vom Team Ur-Krostitzer Univega war die Motivation sehr hoch. Das Rennen begann wie meist immer sehr schnell und hektisch, das Wetter und der bergige Kurs selektierte das Feld aber recht schnell und so entstand bei Zeiten eine 50 Fahrer starke Spitzengruppe wo wir mit allen Fahrern vertreten waren. Leider musste kurze Zeit später Tino aussteigen, da er am Vortag schon über Fieber klagte aber es unbedingt für das Team versuchen wollte, leider streikte sein Körper letztendlich. Gute Besserung Tino!

 

Schade für die Teamwertung da Tino der 4 Fahrer war nd wir so an diesem Tag in der Teamwertung einen Platz unter den besten 5 verschenken mussten. Trotzdem gab es an diesem Tag wieder tolle Einzelleistungen von Daniel, Andy und Torsten, alle drei fuhren ein riesen Rennen und konnten im Casion der großen mitspielen. Unserem Daniel gelang sogar in der Altersklasse der 2. Platz, was für unser Team ein Top Erfolg ist. Nach dem 3. Platz in der Teamwertung bei den Neuseenclassics und nun der 2. Platz von Daniel Klein wieder riesen Ergebnisse für dieses junge Team...

 

Bis Schleiz wollten wir alle GCC Rennen fahren..wie und wo unser Team die nächsten WOchen und Monaten startet werden wir die nächsten Tage besprechen, denn leider sind 15 Rennen mit je 6-8 Startern zu diesen Startgeldern und weiten Anreisen für uns nicht möglich, da auch einige Rennen sehr unattraktiv sind.

 

Interessante Rennen für unser Team könnten sein Velo Challenge Hannover, Vattenfall Hamburg, Löbnitzer Heide Cup, Skoda Velorace Dresden, Strausberger Radsporttage und Münsterlandgiro.

 

Bis demnächst.

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval