Besucher

heute: 1
gestern: 2
diese Woche: 3
letzte Woche: 24
dieser Monat: 59
letzter Monat: 86
Total: 1398


Eins, ,Zwei, Drei Lamperstwalde!

Eins, Zwei, Drei Lampertswalde!

 

 

 

 

Zweiter Saisonsieg am Wochenende 14.6.-16.6. perfekt. Platz 1, 2 und 3 beim Strassenrennen in Lampertswalde.

 

Auf einem neuen Kurs von 10km der 13 Mal zu bewältigen war lief es von Anfang an perfekt für das Team Ur-Krostitzer Univega. In der 2. Runde stiefelte "Pipo" Philip Schulz alleine voraus und sicherte sich die 3. und 6. Rundenprämie. In der 7. Runde im Alleingang schlossen die Teamfahrer "Willi" Mathias Wiele, "Alex" Alexander Tiedtke und "Heidi" Johannes Heider in einer 4er Gruppe auf. Von da an liefe es weiter rund für die 5 Spitzenreiter. Die 9. Rundenprämie ging ebenfalls an Philip Schulz. Somit waren schonmal drei 5L Fässchen Bier für das Team gesichert. In der 10. Runde musste Johannes Heider leider wegen eines Vorderraddefekts die Ausreiser ziehen lassen. Kurz vor dem Ziel fuhr Alexander Tiedtke allen davon und sicherte sich die Tageswertung mit dem 1. Platz! Glückwunsch Alex!! Ein verdienter Sieg für unseren Teamfahrer Alex. "Pipo" und "Willi" folgten auf den Plätzen 2 und 3.

 

Somit ein Doppelsieg und ein weiteres Dreifach Podium für das Team Ur-Krostitzer Univega! Platz 9. und 11. gingen ebenfalls an das Team. Wieder ein Klasse Leistung des gesamten Teams!

 

Sport Frei und Grüsse. 

 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval